News - Business auf Rädern

BUSINESS AUF RÄDERN
Direkt zum Seiteninhalt

# Lastenräder für Bernau

Wie die Kreiswerke Barnim mitteilen, konnte vor wenigen Tagen der erste BARshare-Lastenradstandort in Betrieb genommen werden. In Zusammenarbeit mit der Stadt Bernau können ab jetzt zwei Lastenräder gemietet werden.
Helge Krause | 1/9/2019

# Geniessen und Laden

Im alten, ehrwürdigen Haus - "Alte Mühle Friedersdorf" können ab jetzt Radreisende und Besucher neben Schlemmen und Verwöhnen lassen auch leere Akkus laden. In direkter Nähe schöner Tische im Außenbereich des malerischen Geländes steht eine neue Lade-Stele mit 2 integrierten Steckdosen.
Helge Krause | 16/7/2019

# Gesundheitsmesse in Templin

Rund um das Thema Gesundheit präsentierten sich die Akteure der E-mobilen Tage in der Uckermark auf dem Gelände der Natur-Therme Templin. Am 14. Oktober, einem goldenen Herbsttag hatten Besucher der Gesundheitsmesse die Möglichkeit, rund ein Dutzend E- und Falträder sowie diverse Lastenräder auf ihre Unterschiede und persönliche Bedürfnisse zu testen.
Helge Krause | 14/10/2017

# Praxis-Forum E-Mobilität

Mehr als 100 Teilnehmer informierten sich am 07. September 2017 auf dem Flughafen Neuhardenberg über den aktuellen Stand der E-Mobilität. Eine umfangreiche Palette bereitgestellter E-Autos und -Fahrräder bot den Gästen auf dem riesigen Rollfeld spektakuläre Möglichkeiten zu ausgiebigen Tests.
Helge Krause | 7/9/2017

# Industriefest in Prenzlau

Am 2. September ging es in Prenzlau weiter mit den E-mobilen Tagen in der Uckermark. Von 10.00 bis 17.00 Uhr hatten Gäste auf dem 7. Industriefest die Möglichkeit, europas führende Antriebssysteme für Pedelecs und E-Lastenräder ausführlich zu testen.
Helge Krause | 2/9/2017

# Info-Stand in Storkow

Die Verbundenheit zur Stadt Storkow mit seinem einzigartigen Konzept "Stadt-Rad" wollten wir auch zum "Tag der Bundeswehr" unterstützen. Ein Großereignis über zwei Tage mit zehntausenden Besuchern aus nah und fern.
Helge Krause | 10/6/2017

# INKONTAKT Wirtschaftsmesse

Der Startschuss für die E-mobilen Tage in der Uckermark fällt am 9. Juni in Schwedt / Oder. Dort präsentieren sich zum ersten Mal die Aussteller mit einem gemeinsamen Konzept. Der Landkreis Uckermark, die Fachhochschule Potsdam und die Business auf Rädern GmbH bieten Besuchern die Möglichkeit, unterschiedliche 2- und 3-Rad Antriebs- und Transportsysteme kennen zu lernen.
Helge Krause | 9/6/2017
Business auf Rädern GmbH
Dorfstraße 26
15366 Hoppegarten OT Hönow
info@business-auf-raedern.de

Zurück zum Seiteninhalt