News - Business auf Rädern

BUSINESS AUF RÄDERN
Direkt zum Seiteninhalt

# S5 Mitarbeiter auf Radtour

Business auf Rädern
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Tags: S5GartenrouteIGABerlin
Uns erreichte heute ein sehr netter Brief aus der Gemeinde Hoppegarten, den wir gern und mit herzlichem Dank hier veröffentlichen:

"Sehr geehrter Herr Döbrich,

bei strahlendem Sonnenschein konnten fünf Touristikerinnen aus der Märkischen S5 Region gestern die Gartenroute abradeln. Mit Unterstützung ausgeliehener E-Bikes war die Bewältigung der ca. 50 km  „kraftsparend“ und bei zügigen Tempo möglich.
Rechtzeitig zum Start der IGA in Marzahn-Hellersdorf im April 2017 konnten wir gemeinsam mit dem Tourismusverband Seenland-Oder Spree und dem Landkreis Märkisch-Oderland unsere Gartenroute publizieren.

Zum Beginn der Radsaison wollten wir  Ausschilderung und  Straßenzustand prüfen. Unser Blick richtete sich aber auch auf die vielen Kleinode am Wegesrand und auf gute Angebote, die wir  Tagesausflüglern geben können, um einen rundum schönen und erlebnisreichen Tag zu verleben.

Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Stefan Döbrich, Uwe Goschin und Frau Uta Friedrich, die uns gut ausgestattet haben und wertvolle Tipps bereithielten. So wurde die Fahrt auch für die Kollegen ein voller Erfolg, die zum ersten Mal auf einem  E-Bike saßen. Ein super Angebot, wir werden es wärmstens weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Madeleine Bertz"






Business auf Rädern GmbH
Dorfstraße 26
15366 Hoppegarten OT Hönow
info@business-auf-raedern.de

Zurück zum Seiteninhalt