News - Business auf Rädern

BUSINESS AUF RÄDERN
Direkt zum Seiteninhalt

# Forum Mobilität

Business auf Rädern
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 4 September 2019
Tags: ForumMobilitätThüringen2019
Gestern fand im ADAC Fahrsicherheitszentrum Thüringen das "Thüringer Forum Mobilität 2019" statt. Das Thüringer Innovationszentrum Mobilität und seine Industrie- und Forschungspartner stellten Best-Practise-Projekte vor.

Im Mittelpunkt standen Projekte für neue Mobilitätskonzepte und Antriebsformen. Also genau unser Fachgebiet und so wurden wir erfolgreich von unserem Repräsentanten aus Mitteldeutschland als Aussteller vertreten. Unsere vorgestellten Fahrzeuge, unter anderem der Loadster von citkar oder das vitra cargo mit Lastenanhänger trafen auf Bedarfe vorwiegend mittelständischer Unternehmen der Thüringer Wirtschaft.

Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen und einige hoffnungsvolle Projektansätze.



Business auf Rädern GmbH
Dorfstraße 26
15366 Hoppegarten OT Hönow
info@business-auf-raedern.de

Zurück zum Seiteninhalt