News - Business auf Rädern

BUSINESS AUF RÄDERN
Direkt zum Seiteninhalt

# E-Mobilität in der Uckermark

Business auf Rädern
Herausgegeben von in Workshop ·
Tags: WorkshopVortragTesttagUckermark
Der 12. April stand trotz kühlem Wetter ganz im Zeichen ergänzender Elektromobilität im Landkreis Uckermark. Gemeinsam mit der Stadt Prenzlau stellte sich der Landkreis der Frage nach der Zukunft von E-Mobilität im betrieblichen Alltag.

Gebucht waren bei uns Workshop, Fachvortrag und praktische Testfahrten mit verschiedensten Modellen. Möglichkeiten des Ausprobierens waren vom Kompakt-Fahrrad bis zum Schwerlast-Pedelec an diesem Tag gegeben.

Nach Vortrag und Präsentation durch unsere Geschäftsführung äußerten die Landrätin Frau Dörk und der Bürgermeister Herr Sommer Interesse an verschiedenen Möglichkeiten der Integration von leichten E-Fahrzeugen. Neben dem Interesse war die Freude erkennbar, jedes mitgebrachte Fahrzeug testen zu können.

Wir danken dem Amt für Kreisentwicklung für die Organisation, unsere Einladung und freuen uns über die Initiativen der Uckermärker. Gern unterstützen wir die begonnenen Prozesse weiter.


Business auf Rädern GmbH
Dorfstraße 26
15366 Hoppegarten OT Hönow
info@business-auf-raedern.de

Zurück zum Seiteninhalt